Gremium
Datum
Donnerstag, 15. März 2018
Uhrzeit
20:00 - 23:59 Uhr
Status
durchgeführt
Dateien
Tagesordnungspunkte
- Ö1Einführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes
- Ö2Annahme einer Spende für den Erhalt der römischen Baudenkmäler in Tawern
- Ö3Haushaltssatzung und Haushaltsplan der Ortsgemeinde Tawern für die Jahre 2018 und 2019 (Doppelhaushalt)
- Ö4Strombeschaffung für die Straßenbeleuchtung - Kündigung des bestehenden Vertrages
- Ö5Abschluss einer Nutzungsvereinbarung mit der Kita gGmbH betreffend der Kindertagesstätte
- Ö6Erteilung des gemeindlichen Einvernehmens nach § 36 Baugesetzbuch
- Ö6.1Bauantrag zur Aufstellung einer elektronischen Sport-Anzeigetafel mit Werbehinweisen auf dem Grundstück Gemarkung Tawern, Flur 2, Flurstück-Nr. 373
- Ö7Berichte und Verschiedenes
- Ö7.1WLAN Konzept Tawern
- Ö7.2Anerkennung Schwerpunktgemeinde 2018-2015
- Ö7.3Terminmitteilung Einweihung 7. Gruppe Kita Tawern
- Ö7.4Terminmitteilung Anliegerversammlung der VG Konz betr. Gewässerrenaturierung Mannebach
- N8(nichtöffentlich)
- N8.1(nichtöffentlich)
- N8.2(nichtöffentlich)
- N9(nichtöffentlich)
- N9.1(nichtöffentlich)
- N9.2(nichtöffentlich)
- N9.3(nichtöffentlich)