Leben in Konz

Stadt und Verbandsgemeinde Konz

Krimilesung mit Musik

Krimilesung mit Musik

Ansgar und Andreas Sittmann im Dialog mit Spannung und Melodie

Am 24. April um 19:30 Uhr erwartet die Krimifans ein ganz besonderes Event: Ansgar Sittmann wird aus seinen beiden neuen Krimis lesen, die beide noch nicht veröffentlicht sind. Die Veranstaltung findet in der Stadtbibliothek Konz statt und wird musikalisch von seinem Bruder Andreas Sittmann begleitet.

Die erste Lesung wird aus dem Krimi „Notizen eines Killers“ stammen, der am 1. März erscheint. In dieser packenden Geschichte entdeckt die Protagonistin Emilie in einem Café das Tagebuch eines Pharmavertreters, der zum Auftragsmörder wird. Auf der Suche nach dem Autor begibt sich Emilie auf eine gefährliche Recherche, die sie in die Abgründe grausamer Realität führt. Plötzlich wird sie selbst zur Gejagten und ein spannendes Katz- und Mausspiel entfaltet sich.

Der zweite Krimi, „Mordsache Mosel“, erscheint am 9. April und spielt in der Stadt Schweich, wo ein neues Outlet entstehen soll. Politische Intrigen und der Mord an einem Bestattungsunternehmer bringen Detektiv Dennings in große Gefahr. Dies ist bereits der vierte Fall für den beliebten Ermittler.

Seien Sie dabei, wenn Ansgar Sittmann seine neuen Werke präsentiert und lassen Sie sich von der musikalischen Begleitung seines Bruders Andreas in die Welt der Krimis entführen. Ein Abend voller Spannung und Emotionen erwartet Sie!

Tickets sind ab sofort in der Stadtbibliothek Konz (Konstantinstraße 50, Tel.: 06501 7888, stadtbibliothek@konz.de) erhältlich. 

Alternativ können Sie eine Reservierungsanfrage Online über den folgenden Link stellen: