Gestalten Sie die Zukunft der Stadtbibliothek Konz mit!

Helfen Sie mit, die Zukunft der Stadtbibliothek Konz zu gestalten! Was machen wir gut? Wo können wir etwas verbessern? Und wie können wir Ihr Bibliothekserlebnis so angenehm wie möglich gestalten? Die Stadt Konz und das Team der Stadtbibliothek legen großen Wert auf Ihre Meinung. Wir bitten Sie daher, an unserer Umfrage teilzunehmen und uns zu unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie die Stadtbibliothek regelmäßig besuchen oder nicht.

Hier geht’s zur Umfrage.

Die Umfrage ist vollständig anonym und dauert etwa 10 Minuten. Als Dankeschön retten wir für jede vollständig ausgefüllte Umfrage 1 m² bedrohten Regenwald. Außerdem haben Sie die Chance, einen Reisegutschein zu gewinnen. Sie können bis zum 31. Oktober 2024 an der Umfrage teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Feedback!

(*Für den Online-Fragebogen gelten die Datenschutzbestimmungen der Sento Group BV)