Ko-Do-Büst

Schüler-Familien-Kalender 2022

Ein tolles Geschenk für Familie und Freunde

Sie suchen nach einer Geschenkidee für Familienmitglieder oder Freunde? Wie wäre es mit dem beliebten Schüler-Familien-Kalender der Konzer-Doktor-Bürgerstiftung?

Er hilft mit, die Termine der ganzen Familie zu verwalten und unterstützt am Ende Schulprojekte in der Verbandsgemeinde Konz.

Neben den bekannten Vorverkaufsstellen können Sie den Kalender auch ganz bequem online über die Homepage www.konzer-doktor-buergerstiftung.de für 7,50 Euro (incl. der Portokosten) per Lastschrifteinzug bestellen und als Geschenk bundesweit an Ihre Lieben versenden.

Der Familienplaner bietet mit fünf Spalten und insgesamt 14 Kalenderblättern für den Zeitraum von Dezember 2021 bis Januar 2023 viel Patz für Ihre Termine.

Künstlerisch gestaltet wurde der Kalender 2022 von Grundschülern in der Verbandsgemeinde Konz und der Don Bosco Schule Wiltingen. Mit dem Motto „KODO träumt vom Urlaub“ greift der Schüler-Familien-Kalender 2022 kreativ ein Thema auf, das wohl viele Menschen in den vergangenen Monaten beschäftigt haben dürfte.

Der Überschuss aus dem Kalender kommt den teilnehmenden Schulen zugute, deren Klassen übergreifende Projekte auf Antrag aus dem Reinerlös bezuschusst werden können.